Image and video hosting by TinyPic

Bar

in California Grill 02.03.2012 22:55
von Olivia Mercer • 103 Beiträge
nach oben springen

RE: Bar

in California Grill 03.03.2012 18:22
von Olivia Mercer • 103 Beiträge

Ich kam an der Bar an um pünkltlich mit meiner Arbeit zu beginnen. Mein Chef haste es, wenn ich wie meistens zu spät kam.
Ich lief in den Abstellraum, zog mir meine Schürze an und lief dann hinter die Bar um die Leute dort zu bedienen. Ich machte Getränke fertig und summte die Musik nach, die im Grill gespielt wurde. Als erst einmal alle Leute was hatten, sah ich mich um, wie meine Arbeitskollegen die anderen Gäste versorgten.
Ich hörte wie jemand die Tür aufmachte und gespannt hoffte ich ein bekanntes Gesicht zu sehen und tatsälcih Charlie war gekommen.
Ich lief in ihre Richtung und begrüßte sie "Hey" und lief dann mit ihr Richtung Bar und ich ging hinter den Thresen.

nach oben springen

RE: Bar

in California Grill 03.03.2012 18:31
von Charlie Hunter • 1 Beitrag

Ich öffnete die Tür der Bar California Grill, welche ich sogleich betrat. Es war die beliebteste Bar in Kalifornien und perfekt zum auspannen. Die Tür fiel hinter mir zu und schon wurde ich von Olli begrüßt "Heey, Olli." meinte ich lächelnd und ging mit ihr
in Richtung Bar. Sie ging hinter den Thresen und ich machte es mir auf einem Barhocker beqeum. Grinsend wand
ich meinen Blick zur Karte. Ich kannte diese nahezu auswendig, da ich oft hier war. Kein wunder, bei den ganzen
Klausur, nervigen Lehrern und Kunstprojekten würde jeder einen Ort brauchen, wo man ungestört ist.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 95 Themen und 157 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen