Image and video hosting by TinyPic

Vor dem Haus

in Haus der Heaven 03.03.2012 17:48
von Olivia Mercer • 103 Beiträge
nach oben springen

RE: Vor dem Haus

in Haus der Heaven 04.03.2012 00:57
von Kathleen Bennett • 12 Beiträge

Dann kamen wir an seinem Haus an und es sah wirklich groß aus. Ich fragte mich ob er alleine wohnte, doch ich würde es bestimmt noch herausfinden. Nun stiegen wir aus dem Auto aus und gingen auf das Haus zu.
"Wohnst du hier ganz allein oder erwarten mich hinter der Tür deine 10 Kinder von denen du mir noch nichts erzählt hast?" So einen Eindruck machte es zumindest auf mich.

nach oben springen

in Haus der Heaven 04.03.2012 01:05
von Alexander Joel Heaven • 11 Beiträge

Ich grinste als wir dann an meinem Haus ankamen, denn es gehörte ihm und seiner Schwester, seine Eltern haben es ihnen überschrieben als sie verstarben und non wohnten sie alleine drin.
"Es gehörte ursprünglich meinen Eltern aber als diese dann starben, bekamen meine Schwester und ich es komm doch rein.."
Ich nahm dann noch meine Tasche aus dem Auto und schloss die Tür auf.
"Du bist auch noch so smart neben deinem hübschen Aussehen.."

nach oben springen

in Haus der Heaven 04.03.2012 19:35
von Kathleen Bennett • 12 Beiträge

Ich nickte kurz als er mir das mit seiner Familie erzählte, irgendwie konnte ich ihm nachempfinden. Meine Familie war auf die ein oder andere Weise auch gestorben.
"Oh und ist deine Schwester auch da?" Ich hatte sie ja noch nie gesehen, ich fragte mich ob sie ihn überhaupt mal in der Zeit besucht hatte als er im Krankenhaus war. Ich hatte nie gesehen das er Besuch hatte.
"So bin ich das ja? Gott so wie du manchmal bist versteh ich es einfach nicht wie du Single sein kannst" Eigentlich wollte ich das nicht laut aussprechen aber nun konnte ich es ja schlecht zurück nehmen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 95 Themen und 157 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen