>>Ich hatte auch mal Träume, und du??
Ich würde sie gerne noch träumen, aber das kann ich leider nicht. <<
Zitat von Destiny
Die Sonne scheint , ein herliches Wetter, und die Schüler rennen so schnell wie möglich zum Strand. Doch aufeinmal schwimmt eine Mädchenleiche oben auf der Wasseroberfläche und ein Junge liegt schwer verletzt am Strandufer. Was ist nur geschehen??
Sofort sind Polizei [etc.] da und schicken sofort alle weg um das Probelm so schnell wie möglich zu lösen, aber so einfach ist das garnicht...
Tränen brechen aus um die verstorbene Destiny. Die ganze Stadt trauert um das kleine Zärtliche Mädchen, was alle so gerne mochten.
Aber nach ihrem Tod herrscht nur noch Chaos, die Leute versuchen das Geschehen für die Besucher zu unterdrücken und zu verstecken, aber nichts ist einfach so wie es einmal war.
Die Schüler erhalten Nachichten, wo private Sachen über sie oder andere Schüler drinnen stehen.
Und das alles mit D Unterschrieben. Der Anfangsbuchstabe von Destiny, das Mädchen, was auf mysteriöse verstoben war.
Briefe werden in der Stadt gefunden, wo Morddrohungen angekündigt werden oder den Leuten bald etwas schreckliches geschehen wird. Auch wieder mit D unterschrieben.
Fotos werden ins Internet gestellt die alles zeigen und wieder ist da dieser mysteriöse Buchstabe.
Kann man denn hier garnicht mehr normal Leben?!?
Findet es selbst heraus, aber ...
... P.S. Lasst euch nicht erwischen :o