Image and video hosting by TinyPic

Vor dem Krankenhaus

in Krankenhaus 02.03.2012 22:57
von Olivia Mercer • 103 Beiträge
nach oben springen

RE: Vor dem Krankenhaus

in Krankenhaus 04.03.2012 00:29
von Alexander Joel Heaven • 11 Beiträge

Ich kam dann mit meiner Tasche vor dem Krankenhaus an und stellte sie auf dem Boden ab und holte eine Zigarette raus und machte sie mir an, aber ich musste aufpassen, das sie es nicht sah, denn sie hatte mich schonmal dabei erwischt und sie fand es nicht gut. Ich wollte sie ja nicht verärgern.
So drehte ich mich dann um so das sie es eigentlich nicht sehen konnte und drehte mich dann von dem Eingang weg und wartete.

nach oben springen

in Krankenhaus 04.03.2012 00:35
von Kathleen Bennett • 12 Beiträge

Dann kam ich hier an und sah ihn auch schon dort stehen. Er stand etwas abgeneigt vom Krankenhaus und ich dachte mir nur wieder meinen Teil. Sicherlich würde er wieder eine durchziehen aber was sollte ich machen? Klar hatte ich schon eine Diskussion mit ihm darüber ob ich es mochte oder nicht, doch irgendwie brachte das nichts.
Ich stand dann neben ihm und sah nach draußen in Richtung Parkplatz. "Wenn du fertig bist kann ich dich ja erstmal mit dem Auto nach Hause fahren, dann kannst du deine Sachen dort erstmal abliefern" Doch einen bösen Blick warf ich ihn dann trotzdem wegen der Zigarette zu, ich konnte es halt einfach nicht sein lassen. "Also was ist können wir?"

nach oben springen

in Krankenhaus 04.03.2012 00:39

Als ich dann Schritte hinter mir hörte versuchte ich die Zigarette ganz schnell auszumachen aber sie hatte mich schon erwischt und ich schmiss sie dann weg und sah sie dann an, denn eigentlich sollte sie es nicht mit bekommen.
"Oder ich koch ihnen was bei mir? Ich bin ein ekselenter Koch.."
Ich lächelte, und wusste das unserer Kühlschrank voll war, denn meine Schwester war ja zuhause.
"Sie haben ja recht Kathleen ich sollte aufhören.."

nach oben springen

in Krankenhaus 04.03.2012 00:49
von Kathleen Bennett • 12 Beiträge

Dann schmiss er dann noch allen ernstes die Zigarette weg. "So und ein Umweltverschmutzer sind wir wohl auch noch ja?" Fragte ich ihn meinte es aber eher Ironisch.
"Ja also wenn das so ist, bin ich gerne bereit dazu mit ihnen nach Hause zu gehen und mich dort bekochen zu lassen." Dann hackte ich mich in seinen Arm ein, auch wenn er ihn mir nicht hin hielt und ging mit zu meinem Auto.
"Ach und wenn wir schon dabei sind. Bitte lassen sie doch das sie weg" Mit diesen Worten öffnete ich dann das Auto und stieg in es ein.

nach oben springen

in Krankenhaus 04.03.2012 00:54

"Und dazu finde ich sie noch wunderschön aber das wissen sie ja schon Kathleen.."
Ich musste leicht schmunzeln, denn in ihrer engen Jeans, da sah sie schon ziemlich sexy aussah wie sie so vor mir ging und dann gingen wir zu ihrem Auto und ich lächelte sie dann an.
"Okaay Kathleen..wenn du es so möchtest.."
Und so fuhren wir los

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 95 Themen und 157 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen